Mit 2016 bekommt unser Team mit Mathias Kniepeiss als Fotografen kreativen Zuwachs. Er wird die Online-Projekte und -Kampagnen mit seinen Bildern zusätzlich aufwerten.

Mathias Kniepeiss at work

Mathias KniepeissMathias ist von seiner Homebase in Graz aus in der ganzen Welt als Fotograf aktiv und arbeitete bereits für Kunden wie Red Bull, Bavaria, Shell, Tesla, Coca-Cola, Mercedes, VW, Wings for Life, A1, Casino Austria, Magna Steyr u.v.m.

Mathias Kniepeiss at work

Mathias Kniepeiss - the art of photography

Mathias Kniepeiss

Mathias Kniepeiss

Mathias Kniepeiss

Bei Conversory wird er in Zukunft verstärkt den visuellen Part der Online Projekte unterstützen und mit individuellen Kunden-Shootings für einen ganz besonderen Kampagnen-Style sorgen. Weiters präsentiert Mathias seine künstlerische Vielfalt auch unter dem Pseudonym Mateo Moém.

Mateo Moem

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und auf viele spannende gemeinsame Projekte.