4 Tage Festival, 120 Acts auf 5 Bühnen, rund 120.000 Besucher und Superstar David Guetta als Mega-Headliner am Samstag. Das Lake Festival 2015 ist Geschichte und kann eine positive Bilanz ziehen!

Lake Festival Main Stage

Ist der Schwarzlsee geeignet für ein Festival von Weltformat? Ja, er ist es und konnte es in den letzten Tagen eindrucksvoll unter Beweis stellen. Bühnen, die einen in Staunen versetzten, Licht und FX Shows, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern und natürlich fantastischen Musik von den besten DJs die die EDM Szene zu bieten hat.

Lake Festival Besucher

Am Samstag, dem letzten Tag des Lake Festival wurde dies nochmals mehr als deutlich. Am besucherstärksten Tag mit Headliner David Guetta herrschte am Lake Festival Ausnahmezustand. Es wurde gelacht, gefeiert und natürlich ordentlich das Tanzbein geschwungen. Und das nicht nur zu den EDM Top-Acts, sondern auch zu Walzerklängen.

Lake Festival Main Stage

Wir bedanken uns bei allen Besuchern sowie beim gesamten Media-Team für die tolle Stimmung und Zusammenarbeit am Festival!

Lake Festival Main Stage