Der Life Ball, der jedes Jahr in und vor dem Wiener Rathaus stattfindet, hat ein ganz klares Ziel: betroffenen Menschen auf unkonventionelle Art und Weise zu helfen und HIV/AIDS nicht länger zu tabuisieren. CONVERSORY unterstützt dieses Ziel als neuer Kooperationspartner des Life Ball im Online Bereich.

Life Ball Conchita Wurst

Im Zuge der Kooperation wurde der Online Auftritt des Life Ball neu umgesetzt und dabei vor allem die Usability und User Experience deutlich erhöht. Zusätzlich wurde die Wartbarkeit der Seite vereinfacht, und dem Life Ball Team damit ein unkompliziertes, leicht zu bedienendes Tool in die Hand gegeben. Auch die laufende Online Betreuung wird in Zukunft übernommen.

Life Ball Eroeffnung

CONVERSORY stellt all seine Leistungen in diesem Zusammenhang unentgeltlich zur Verfügung, um den gemeinnützigen Zweck des Events und des Vereins AIDS LIFE, der hinter der Veranstaltung steht, bestmöglich zu unterstützen.

Lifeball Projekte

Life ball Bill Clinton

Unterstütze AIDS LIFE

im Kampf gegen HIV und AIDS!