Als Fußballfan wird einem zur Zeit einiges geboten. Das hochdramatische Champions League Finale noch im Hinterkopf, steht mit der WM in Brasilien schon das nächste Großereignis vor der Tür. Doch nicht nur international und auf professioneller Ebene regiert zur Zeit König Fußball. Auch dem österreichischen Amateurfußball wird wieder Leben eingehaucht. Die Online-Spielerbörse wechselpass.at bietet Spielern, Vereinen und Trainern noch nie dagewesene Möglichkeiten. Und das völlig kostenlos.

Auf wechselpass.at haben Amateurfußballer die Möglichkeit, sich online zu präsentieren und für leistungsstärkere Mannschaften zu empfehlen. Neben der vielfach höheren Chance von einem Verein einer höheren Liga entdeckt zu werden, soll wechselpass.at als anonyme Ansprechstelle bei Karrierefragen dienen. Gerade junge Talente können so den Sprung in den Profifußball schaffen. Das Expertenteam rund um Sportmanager Mag. Herwig Straka und Spielerberater Dr. Michael Becker, der schon Stars wie Michael Ballack zu seinen Klienten zählte, steht auf wechselpass.at registrierten Nachwuchsspielern mit Rat und Tat zur Seite. Zusätzlich bietet die Plattform exklusive Angebote, die Fußballer bei der Ausübung ihres Sports unterstützen und in ihrer Karriere weiterbringen.

wechselpass.at

Parallel dazu eröffnen sich für Vereine völlig neue Wege bei der Kadergestaltung. Wechselpass.at reduziert den Scouting-Aufwand, da neben einer umfassenden Spielerdatenbank, eine intelligente Filterfunktion sowie ein virtueller Suchagent zur Verfügung steht, der optimale Spieler findet. Auch Vereine sollen durch exklusiv geschnürte Angebote in ihrem Tagesgeschäft zusätzlich unterstützt werden.

Als Partner von wechselpass.at durften wir unser Know-how in das spannende Projekt miteinbringen. Wir wünschen viel Erfolg und hoffen, dass der österreichische Amateurfußball nicht nur im Sog der Weltmeisterschaft einen Aufschwung erfährt, sondern durch wechselpass.at vielleicht Talente hervorbringt, die selbst einmal bei einem Großereignis dabei sein werden.

wechselpass-responsive

Links

wechselpass.at Webportal
wechselpass.at Facebook