All Star DayFacebook Marketing

Über All Star Day

Der All Star Day der Admiral Basketball Bundesliga wird in Österreich seit 1995 durchgeführt. Einmal pro Jahr bestreiten die besten Spieler der Liga, die per Fan-Abstimmung gewählt werden, das All Star Game. Seit 1997 werden im Rahmen des All Star Days auch der Dunking Champion und der 3-Point-Champion gesucht.

Zum Projekt

Conversory wurde im Vorfeld des All Star Days 2014 mit der Erstellung einer Facebook Fanpage, sowie dem Aufbau einer Community beauftragt. Neben der grafischen Aufbereitung des Auftritts, zählten die Programmierung verschiedener Facebook-Reiter, die redaktionelle Betreuung der Seite und verschiedenen Marketingmaßnahmen wie Gewinnspielen zu den Projektleistungen. Ziel war es, den Event entsprechendend zu promoten.


Weitere Projekte