proHolz AustriaFacebook Marketing

Über proHolz Austria

proHolz Austria ist die Arbeitsgemeinschaft der österreichischen Holzwirtschaft mit dem Ziel, Holz in Österreich und darüber hinaus wirksam zu vermarkten. Mit den Marketingmaßnahmen engagiert sich proHolz Austria für eine zukunftsorientierte Steigerung der Wertschätzung und vermehrte Anwendung von Holz.

Zum Projekt

Conversory wurde mit der Erstellung und Einrichtung einer Facebook-Seite und dem Aufbau einer Community beauftragt. Neben der grafischen Aufbereitung des Auftritts zählten die Programmierung verschiedener Facebook-Reiter und die redaktionelle Betreuung der Seite zu den Projektleistungen. Ziel des Projekts war es, den Bekanntheitsgrad der Marke zu erhöhen und auf aktuelle Leistungen aufmerksam zu machen.


Weitere Projekte