Conversory darf sich mit Red Bull Racing Eyewear über einen weiteren namhaften Kunden freuen. Red Bull Racing Eyewear ist eine exklusive Sonnenbrillenkollektion, die 2012 aus einer Zusammenarbeit zwischen dem Formel 1-Team Red Bull Racing und der Michael Pachleitner Group entsprang. Hinsichtlich Technik und Design sind die Brillen der Formel 1 angelehnt. Wie im Motorsport werden nur hochwertige Materialien verwendet, die innovativ, robust und extrem leicht sind.

Komplette Online-Betreuung

Conversory wurde mit dem Relaunch der Facebook Fanpage, der Konzeption und Umsetzung eines Blogs und dem Aufbau einer Spectacular – RED BULL Racing Eyewear-Community beauftragt.

Zusätzlich übernimmt die New Media Agentur die laufende Betreuung der Social Media Kanäle. Dazu zählen etwa kontinuierliche Strategie-Beratung, Erstellung von Content für die unterschiedlichen Kanäle, Interaktion mit der Zielgruppe, virale Verbreitung von Inhalten, Konzeption und Durchführung von Gewinnspielen, Facebook Ads, redaktionelle Betreuung des Blogs… Durch all diese Aktivitäten soll der Bekanntheitsgrad der Marke in den sozialen Medien wesentlich gesteigert werden.

Links

Red Bull Racing Eyewear Blog
Red Bull Racing Eyewear Facebook Page